Autorin

Nachdem ich bereits zum Jahrtausendwechsel für bekannte Marken wie Coca-Cola, Heinz, Rama oder Kellogg’s sowie einige VIPs erfolgreich als Ghostwriterin zu Themen wie Produkthistorien, Unternehmensportaits, Lifestyle- und Genussthemen geschrieben habe, zeige ich mich demnächst erstmals auch als Autorin eines Coaching-Ratgebers.
Gemeinsam mit meiner Co-Autorin und Workshop-Partnerin Nathalie Springer ist das Buch „Nicht mit mir! Souverän bleiben bei Menschen, die einen immer wieder aus der Fassung bringen“ entstanden.


Das 240 Seiten umfassende Paperback wird am 4. September 2017 im Kösel Verlag (Random House) erscheinen und beschäftigt sich in fundierter Theorie sowie 13 Fallbeispielen mit dem Thema Souveränität statt Fassungslosigkeit. Abgerundet wird es durch zahlreiche Übungen.
Das Buch kann ab sofort über die auf der Verlagshomepage verlinkten Onlineshops vorbestellt werden. Weitere Infos dazu und dem Workshop-Angebot zu „Nicht mit mir! Souveränität statt Fassungslosigkeit“ gibt es auf  nicht-mit-mir.academy.

Hier auch der Blick in die Verlagsvorschau von Kösel für Buchhandel und Presse: